Wertvoller Heimsieg gegen Papillon 1

SDA Liga B-Ost – Runde 06 – Zizers GR, 08.12.2019
Chur gegen Papillon – diese Begegnung stand in den vergangenen Jahren jedesmal auf dem Spielplan und nie waren dies einfache Spiele gewesen. Erstmals hatte man an diesem Wochenende aber gegen Papillon 1 anzutreten. Die Zürcher hatten ein ähnlichen Saisonstart und lagen punktgleich mit Chur im Mittelfeld – ein spannender Sonntagnachmittag war also angesagt.
Die drei verlorenen Doppelspiele zum Beginn konnten die Bündner mit sechs Einzel-Siegen kontern und auch im zweiten Block das Match langsam auf ihre Seite ziehen. Von den letzten Einzeln verbuchte Chur nochmals knapp die Mehrzahl und kam dank einer ausgeglichenen, soliden Teamleistung zum verdienten Arbeitssieg.
Legs Total = 44 : 32
Team-Average = 17,717 : 17,018
Punkte = 3 : 0
Schlussresultat = Chur – 19:13 – Papillon 1
 

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.