WDF World Cup 2017 – Kobe, Japan

Als Ex-Coach der Schweizer Nationalmannschaft bin ich natürlich am Rand immer noch interessiert am SDA-Team – diverse Events führten mich in der Vergangenheit schliesslich  auf fast alle Kontinente. Die zum Teil abenteuerlichen Reisen und unvergessliche Erlebnisse zusammen mit den besten Darts-Sportlern der Schweiz haben mein Leben ungemein bereichert.

Das SDA-Team ist in dieser Woche in Kobe/Japan im Einsatz und wird die Schweiz sicher würdig vertreten und das Beste geben. Ich drücke die Daumen für:

Damen: Karina Känzig, Jeannette Stoop, Colette Rudin, Daniela Büel

Herren: Thomas Junghans, Tobias Anliker, Patrick Rey, Stefan Bellmont

Coaches: Regula Christen, Thomas Gerock

 

Event-Website:
http://worldcup-darts.jp/kobe2017/

Facebook:
https://www.facebook.com/wdfworldcup2017kobe/
https://www.facebook.com/dartsnationalteam/

 

 

 

 

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.