Sommerpause = Ferienpass-Zeit

FeSpa18 Landquart

In vergangenen Jahren konnte ich schon mit den Ferienpass-Organisationen in den Gemeinden Chur, Domat/Ems, Churwalden und Landquart zusammenarbeiten. Es ist faszinierend zu erleben, wieviel Arbeit hier jedes Jahr geleistet wird – dafür vielen Dank! In den Sommerferien, die in Graubünden meistens sieben Wochen dauern, ermöglicht der Ferienpass den Schülern, neues kennenzulernen und auszuprobieren.

Auch in diesen Sommerferien war DARTS FOR KIDS wieder im Ferienpass-Angebot. Der Kurs mit Domat/Ems kam zwar nicht zustande (keine Begleitperson), dafür hatten sich aus Landquart und Umgebung 9 Kids angemeldet und am Nachmittag standen sogar 10 Jugendliche trotz Tropenhitze bereit.

Fazit: Wiederum ein toller Nachmittag mit einem spannenden HALF-IT zum Schluss. Wenn’s nach mir geht, ist Darts for Kids auch im nächsten Sommer wieder dabei.

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.