Sieg in Einsiedeln – guter Saisonstart

SDA Liga C-Ost – Runde 01 – Einsiedeln SZ, 16.09.2018

erster Einsatz beim DC Chur – Marc Hobi

Wir Bündner waren zur ersten Runde der neuen Saison zu Gast beim Team Einsiedeln 2. Beiden Mannschaften steckte wohl der heisse Sommer noch etwas in den Knochen; fast allen Spielern war eine gewisse Unsicherheit anzumerken und die Begegnung war eher zähflüssig als aus einem Guss.
Letztlich geht unser Sieg auch in dieser Höhe aber in Ordnung; wir freuen uns über den gelungenen Saisonstart und die gewonnenen drei Auswärts-Punkte.

Für den DC Chur im Einsatz:
Michael Schelbert, Ferenc Krejcz, Reto Vetsch, Andreas Krump, Beni Petris, Paolo Colagrande, Marc Hobi, Franco Mani.

Übersicht Saison 2018-19

Statistiken DC Chur in der SDA-Liga

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.