Sieg gegen Einsiedeln zum Saisonende

SDA Liga C-Ost – Runde 14 – Zizers GR, 29.04.2018

Roberto MORETTI

Zur letzten Runde der SDA-Saison 2017-2018 empfingen wir Bündner das Team Einsiedeln 2 zu Hause. Den zweiten Ligaplatz schon auf sicher, vermochten die Churer etwas sicherer aufzuspielen; nach den ersten Doppeln und Einzeln führte Chur mit 6:3. In der Folge musste noch ein Doppel und drei Einzel abgegeben werden; der Heimsieg war aber nie in Gefahr – zum Saisonschluss bestätigte Chur seinen soliden zweiten Rang und konnte zufrieden den Sonntagabend geniessen.

Roberto Moretti genoss seinen letzten Captain-Einsatz als Zuschauer und liess den Vortritt als Spieler: Franco Mani, Michael Schelbert, Ferenc Krejcz, Reto Vetsch, Andreas Krump, Beni Petris.

Zusammenfassung Saison 2017-18

Statistiken DC Chur in der SDA-Liga

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.