SDA-Cup 2019 – kurzer Rückblick

SDA TEAM CUP 2019 — 25./26. Mai 2019

Das Team des DC Chur hat am vergangenen Wochenende am SDA-Cup in Zunzgen teilgenommen.
In der ersten Hauptrunde mussten die Bündner ausgerechnet gegen den letztjährigen Cupsieger Phantoms antreten und hatte den starken Innerschweizern nicht viel entgegenzusetzen.

Den Abend genossen wir umso mehr und feierten den ersten Platz in der C-Liga Ost gebührend. Pokal, Medaillen und das Preisgeld entschädigten uns für die vergangene Saison. Eine Meisterleistung war das Büffet, das der DC Joker organisiert hatt – ein grosses BRAVO!

Am Sonntag machten wir im B-Cup mit und erledigten unsere Aufgabe in der Vorrunde überzeugend – ein klarer Sieg gegen Basel! Das nächste Spiel gegen Einsiedeln ging dann etwas überraschend und knapp verloren.

Phantoms konnte seinen Cup-Sieg wiederholen und die alten Herren von Bern 4 holten sich den B-Cup.


SDA Team Cup 2019 – Resultate

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.