Pflichtsieg gegen Midland Knights 2

SDA-NL B – Runde 12 – Untervaz, 19.3.2016

Wie schon im Hinspiel kamen die Bündner gegen das zweite Team der Midland Knights nicht so richtig auf Touren, man kämpfte vorallem mit sich selber. Im Kontrast zum prächtigen Frühlingswetter boten die Churer eine etwas matte Vorstellung mit wenig Euphorie. Gegen die zwar sympathischen aber immer noch punktelosen Aargauer wollte man sich aber keine Blösse geben und behielt die drei Punkte sicher zu Hause.

Chur  22 : 10  Midland Knights 2

Chur wird die Saison mit den Spielen gegen Morges (Heimspiel am 2.4.16) und Papillon (auswärts am 9.4.16) abschliessen. Einer dieser beiden wird wahrscheinlich zusammen mit den Midland Knights 2 in die Liga C absteigen.

BenRed

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.