PDC PL 20 – Playoffs – SF und Final

Playoffs – Ricoh Arena, Coventry – 15.10.2020

Das diesjährige Premier League-Programm wurde sowieso mehrmals durcheinander gewürfelt. Auch die Final-Veranstaltung wurde nicht nur um eine Woche vorgezogen, sondern auch noch von London nach Coventry gezügelt.
Dies alles beeinflusste die Spieler scheinbar wenig, denn sie zeigten fantastische Spiele an diesem Abend.
Mit dem 49jährigen Engländer GLEN DURRANT hat das Turnier nach meiner Meinung auch den richtigen Sieger gefunden, obwohl er im Halbfinal gegen Gary Anderson vier Matchdarts gegen sich hatte.
Durrant bekam für den Spitzenplatz nach 16 Runden in der PL 2020 den Bonus von £ 25’000 und jetzt mit den beiden Siegen in den Playoffs den grössten Zahltag seiner Karriere – nicht weniger als happige £ 250’000!

 

  • Semi-Finals (Best of 19 legs)
    Glen Durrant  10:9  Gary Anderson
    Peter Wright  7:10  Nathan Aspinall

 

  • Final (Best of 21 legs)
    GLEN DURRANT  11:8  Nathan Aspinall

 

 

 


Link

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.