P.23 – Rules of the Game DARTS

Rules of the Game  DARTS

Autoren: Gary M. Grady + Suzanne Goldberg

Erscheinungsjahr: 1995

Sprache: English

Ausführung:
Hardback ISBN-Nr. 1887594000

Umfang: 108 Seiten

Ben’s Darts-Bibliothek


Darts wird in diesem Buch einigermassen gut erklärt – nicht komplett genug, aber für die Note „genügend“ würde es reichen. Irgendwie wirkt das ganze dann doch zu lieblos für eine bessere Bewertung. Zwar sind die Grafiken klar und verständlich, die verwendeten Fotos hingegen fallen deutlich ab; da hätte man sich 1995 ein bisschen mehr Mühe geben sollen.

Das Buch könnte ein Schnellschuss für den aufstrebenden USA-Markt (Kapitel Electronic Darts) gewesen sein. Nun ja, es gibt sicher besseres, aber jedes Buch musste ja zuerst geschrieben werden. Ein Verkaufsschlager war’s wohl eher nicht.

Auch hier – der Blick auf Seite 23:

 

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed