P.23 – Fifty Ways to play the Game

DARTS – Fifty Ways to play the Game

Autor: Jabez Gotobed

Erscheinungsjahr: 1980

Sprache: English

Ausführung:
Softback ISBN-Nr. 0-900891-72-6

Umfang: 64 Seiten

Ben’s Darts-Bibliothek


Jabez Gotobed – hiess der Autor wirklich so? Ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, mehr darüber heruszufinden.

Eine Spielesammlung ist dieses dünne grüne Ding eigentlich und dient dazu, mehr oder weniger interessante Darts-Varianten auf dem Standard-Board kennenzulernen und auch mal auszuprobieren.

Mittlerweile gibt es bessere Bücher in dieser Art (auch in deutscher Sprache), aber schon 1980 haben sich scheinbar Darts-Fans die Mühe gemacht, den Spass am Dartboard nicht aus den Augen zu verlieren.

Jabez Gotobed – hiess der Autor wirklich so?
Egal – hier wieder der Blick auf Seite 23:

 

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.