P.23 – ein neues Projekt ?

Meine Sammlung an Darts-Büchern ist eine der grösseren schweiz-, europa- und womöglich weltweit. Die neueste Idee ist nun, einzelne Bücher vorzustellen.

Doch warum P.23 ? Ich versuche, dies mit ein paar Punkten zu erklären:

  • P.23 – die niedrigste Zahl für die es kein Feld auf dem Dartboard gibt, ist 23.
  • P.23 – ich kam mit 23 Jahren (leider nicht schon früher) mit Darts in Kontakt
  • P.23 – die meisten Bücher über Darts haben mindestens 23 Seiten …
  • P.23 – es soll regelmässig einen Blick in irgendein Buch aus meiner Darts-Bibliothek geben
  • P.23 – aus dem Buch bilde ich eine bestimmte Seite ab – nämlich die Seite 23.
  • P.23 – Den Score 23 kennt jeder Darter (S5-T5-T1) oder (S7-S7-T3) – immer knapp vorbei!
  • P.23 – warum auch nicht ?

Ich bin selber gespannt …

Wirf hier erstmal ein Blick auf meine Seite Collection – Books
oder geh direkt zur Darts-Bücherliste.

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.