P.23 – Double Diamond Annual 1984/85

Double Diamond Darts Annual 1984/85

Autor: Marcus Robertson

Erscheinungsjahr: 1984

Sprache: English

Ausführung:
Softback ISBN-Nr. 0 7090 2020 1

Umfang: 128 Seiten

Ben’s Darts-Bibliothek


Dieses gelbe Ding war eines meiner ersten Darts-Bücher, gekauft damals in London. Seither habe ich es bei fast jedem Darts-Kurs dabei.

Eigentlich ein Jahrbuch mit beinahe unzähligen Bildern und Beschreibungen von Turnieren, bietet es auch immer wieder Einblicke in Statistiken, Zusammenfassungen, Turnier-Tableaus, ganz allgemein in den damals noch jungen Profi-Dartsport. Fantastisch!

Traumhaft – gäbe es ein solches Buch von jedem Jahr! Im heutigen Internet-Zeitalter ist dies aber sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.

Losgelöst von meiner eigentlichen Bibliothek, gab es da doch noch andere Publikationen und Darts-Magazine. Wenn ich die Zeit finde, komme ich vielleicht mal darauf zurück.


Hier aber immer wieder – Bilder, Bilder ,,, auch auf Seite 23:

 

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.