P.23 – Become Your Darts

Become Your Darts

Autor: Mike Orav (illustrated by Jay Zimmerman)

Erscheinungsjahr: 1998

Sprache: English

Ausführung: Softback

ISBN-Nr.: 0967004802

Umfang: 238 Seiten

Ben’s Darts-Bibliothek


WAHNSINN – die schlichte Herausforderung !

Wer in aller Welt bringt ein Buch heraus, das keine herkömmlich gedruckte Zeile enthält? MIKE ORAV hat genau dies gemacht, zusammen mit seinem wohl sehr guten Freund Jay Zimmerman, der die fantastischen Zeichnungen geliefert hat.

Das Ergebnis ist einzigartig. Das ganze Werk ist von vorne bis hinten gezeichnet und quasi von Hand geschrieben – ein Schmuckstück, einzigartig und unverkennbar. Die ganze Machart tut dem Buch gut, zumal es insgesamt stimmig ist und den gewählten Stil vom Anfang bis zum Ende durchzieht und dabei auch noch die Qualität beibehält. Die 238 Seiten sind gespickt mit Hintergrund-Informationen und Denkanstössen – ein richtiges Darts-Sammelsurium der Extraklasse. Das Buch ist heute nur noch schwer zu bekommen – viel Glück!

Aussergewöhnlich – dieses Buch wird immer einen Ehrenplatz in jeder Darts-Bibliothek haben.

Natürlich auch hier – der Blick auf Seite 23:

 

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.