P.23 – 60 Spiele auf dem London Board

60 Spiele auf dem London Board


Autor: Marcus Rosenstein

Erscheinungsjahr: 1987

Sprache: Deutsch

Ausführung:
Softback ISBN-Nr. 3-878892-052-0

Umfang: 88 Seiten

Ben’s Darts-Bibliothek


Eine umfangreiche Sammlung interessanter Dartspiele – so der Untertitel dieses Büchleins. Die zweifellos gute Idee am Ende der 1980er Jahre, so etwas in deutscher Sprache herauszubringen, wurde damals gut umgesetzt. Fast niemand im deutschsprachigen Raum hatte sich bis dahin die Mühe gemacht, die grösstenteils importierten Varianten und Trainingsspiele zusammenzutragen.

Etwas ungeordnet, aber doch genügend gut erklärt. Etwas knapp bemessen, aber als Grundlage fürs Training auch abseits der bekannten 01-Spiele geeignet. Rosenstein’s zweite Darts-Publikation würde auch heute noch Sinn machen.


Wie immer im Projekt P.23 – der Blick auf Seite 23:

 

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.