NL B Ost – Gelterkinden war zu stark

SDA Liga B-Ost – Runde 04 – Gelterkinden BL, 09.11.2019

Verpasster Punkt gegen Gelterkinden 1

In den ersten Einzeln kämpften die Churer zwar tapfer, die Gastgeber von Gelti 1 zogen aber vorallem mit schnellen Finishes das Match auf ihre Seite – nach dem ersten Block lagen wir mit 8:4 zurück. Die Aufholjagd danach glückte nur teilweise; der Abstand konnte zwar verringert werden, zum Ausgleich reichte es dann aber leider knapp nicht mehr.

Legs Total = 43 : 40
Team-Average = 17,644 : 17,584
Punkte = 3 : 0
Schlussresultat = Gelterkinden 1 – 18:14 – Chur

Im Einsatz für den DC Chur standen heute:
Andreas Krump, Beni Petris, Sandro Schmid, Thomas Ackermann, Michael Schelbert, Roberto Moretti, Christian Gloor, Christoph Klaas, Marc Hobi.

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.