Liga-Erfolg gegen Eastern Switzerland

SDA Liga C-Ost – Runde 12 – Zizers GR, 17.03.2019

Das Heimteam hatte sich schon vor dieser Begegnung uneinholbar an der Spitze der Liga C Ost festgesetzt, war aber heute nicht gewillt, Punkte abzugeben. Dementsprechend motiviert starteten die Churer und lagen nach der ersten Serie bereits mit 7:2 vorne.
In der zweiten Serie konnte der Vorsprung auf 12:6 ausgebaut werden und von den letzten sechs Einzeln musste nur noch eines zum Sieg gewonnen werden.
Die Gegner sträubten sich jetzt deutlich stärker gegen die Niederlage. Den etwas vom Gas gegangenen Bündnern reichten zwei gewonnene Einzel zum erfolgreichen Schlussresultat und erneuten drei Ranglisten-Punkten.😁

DC Chur – 14:10 – DC Eastern Switzerland

Für den DC Chur im Einsatz:
Andreas Krump, Franco Mani, Andy Mani, Paolo Colagrande, Beni Petris
Rémy Perfler, Michael Schelbert

Übersicht Saison 2018-19

Statistiken DC Chur in der SDA-Liga

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.