Hoher Churer Liga-Sieg bei Papillon 2

SDA Liga C-Ost – Runde 07 – Regensdorf ZH, 05.01.2019

Captain DC Chur – Michael SCHELBERT

Gegen Papillon 2 hatten wir Churer noch gar nie gespielt; wir wollten aber den ersten Tabellenplatz im C Ost verteidigen. Nach den ersten Doppeln und Einzeln lagen wir unerwartet hoch mit 1:8 in Front. Eigentlich war es einer der Tage, an dem dartsmässig gar nichts schief gehen konnte. Trotz heftiger Gegenwehr der Schmetterlinge kam das Team DC Chur zu einem fast unanständig hohen Sieg. Das Beste – alle sind schlussendlich gut zu Hause angekommen, allen widrigen Umständen zum Trotz.

Für den DC Chur im Einsatz:
Michael Schelbert, Andreas Krump, Andy Mani, Paolo Colagrande, Fish Mani, Marc Hobi, Reto Vetsch, Beni Petris.

Übersicht Saison 2018-19

Statistiken DC Chur in der SDA-Liga

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.