DC Chur überzeugte am Zürichsee

SDA Liga C-Ost – Runde 9 – Horgen ZH, 09.02.2019

erfolgreicher Einstand – Rémy PERFLER

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison reisten die Bündner nach Horgen mit der Gewissheit, zu Hause gegen diesen Gegner in der Vorrunde bereits gewonnen zu haben. Dass dies aber kein gemütlicher Sonntagsausflug werden würde, war allerdings auch klar.

Nach der ersten Doppel/Einzel-Serie lagen wir Bündner 3:6 in Führung und konnten diese in den zweiten Doppeln auf 4:8 ausbauen. Die folgenden 12 Einzel konnten fair je zur Hälfte aufgeteilt werden und es gelang Horgen nicht mehr, zum gut aufgelegten Churer Team aufzuschliessen. Mit drei satten Punkten konnte das Ligateam des DC Chur seinen Vorsprung an der Spitze der Liga C-Ost gehörig ausbauen.

DV Horgen – 10:14 – DC Chur

Für den DC Chur im Einsatz:
Michael Schelbert, Marc Hobi, Andreas Krump, Andy Mani, Reto Vetsch, Rémy Perfler, Beni Petris.

Übersicht Saison 2018-19

Statistiken DC Chur in der SDA-Liga

BB7000

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.