Training + Tips

One80 DOT TRAINER Detail

One80 DOT TRAINER Detail

Den meisten von uns Dart-Sportlern geht es ja nicht darum, eine bestimmte oder alle der 67 Varianten für einen 9-Darter zu spielen. Vielmehr kann man als Durchschnitts-Darter zufrieden sein, wenn man mit doppelt sovielen Darts im Schnitt sein Spiel abschliessen kann. Mit höchstens 18 Darts pro Leg kommt man auch heute noch ziemlich weit. Es geht ja eigentlich nur darum, vor dem Gegner Null zu erreichen!

Apropos Null – genausoviel nützt der Traum-Average, wenn man keinen Matchdart spielen darf. Hier gilt es, die Füsse auf dem Boden zu behalten, sich anhand von realistischen Zielen zu verbessern und halt dazu den Rat der Profis zu beherzigen – Üben, üben, üben!
Kein Mensch ist als Super-Darter zur Welt gekommen – jeder Gute musste etwas dafür tun, um gut zu werden.

Hier findest Du den Link zu:

Comments are closed