Basel auswärts klar besiegt – WELLI in toller Form

SDA-NL B – Runde 9 – Basel, 6.2.2016

Roman WELLINGER

Roman WELLINGER

Vor rund einem Jahr hatten wir nach einer guten Führung alle drei Punkte in Basel liegen gelassen – heute war aber alles anders!
In jedem der 5 Blöcke war Chur den Baslern überlegen; lediglich 2 Doppel (von 8) und 8 Einzel (von 24) mussten wir auswärts lassen. Das Churer Team funktionierte gut und konnte wieder einmal die 19er-Grenze knacken (Team-Average 19.084 Punkte).

Basel  10 : 22  CHUR

Der herausragende Spieler war klar ROMAN WELLINGER. Er verbuchte unter anderem ein Mäxli 180 und Finishes von 116 und 100. Das Spiel gegen Darts-Urgestein Felix Degen erledigte Welli sauber mit Legs von 14 und 13 Darts. Roman’s Averages in den drei Einzeln zeigen seine gute momentane Form: 23,857 / 37.111 / 22.267. Weiter so – wir geniessen es!

BenRed

Beni, 1961, Bündner Darter

Comments are closed.