ERVIN SKEMBIC gewinnt Challenge H-17

DCC-Challenge H-17 – GESAMTWERTUNG Im Schlussturnier der Herbst-Challenge 2017 konnte ERVIN SKEMBIC den bisher führenden Roman Wellinger überflügeln und dank seines Sieges gegen Silvano Umberg knapp die Spitze der Gesamtwertung erobern. Mit der Auszahlung des Potts ging die zwölfte DCC-Challenge…

more

Challenge H-17

Im Schlussturnier der Herbst-Challenge 2017 konnte ERVIN SKEMBIC den bisher führenden Roman Wellinger überflügeln und dank seines Sieges gegen Silvano Umberg knapp die Spitze der Gesamtwertung erobern. Mit der Auszahlung des Potts von CHF 583.00 ging die zwölfte DCC-Challenge zu…

more

Challenge H-15 = WELLINGER total

ROMAN WELLINGER – Nachdem er schon alle 8 Challenges der Herbst-Serie gewonnen hatte, liess Roman Wellinger auch im H-15 Schlussturnier keinen einzigen Rest, dafür alle anderen stehen. Grandioser Sieg auch im Finalturnier ohne Legverlust; das bedeutete auch in der H15-Gesamtwertung den…

more