Brugg Open 2017 – leider abgesagt

Ich bin mir sicher – nach 8 Jahren hätte der DC Brugg mit dem BRUGG OPEN ein tolles Comeback in der Schweizer Ranglistenturnier-Szene geben können. Leider wurde es jetzt aber knapp anderthalb Wochen vor dem Termin abgesagt – schade! Ich…

more

SM 2017 – Vorarbeiten

Die Vorarbeiten für die Schweizermeisterschaft 2017 in der Kretzhalle Erlinsbach sind auf die Zielgerade eingebogen. Die Anmeldezahlen sind wiederum erfreulich hoch und es sind wieder spannende Spiele zu erwarten. Türöffnung ist um 09:30 Uhr / Spielbeginn um 11:00 Uhr Wer…

more

! Dankeschön !

Das zweite CALANDA OPEN war erfolgreich. Vieles muss zusammenpassen, damit ein Dartturnier in guter Erinnerung bleibt. Lieferanten, Sponsoren, Turnier-Teilnehmer, Helfer, Gäste, Behörden – – alle haben wieder toll mitgemacht, dass der Anlass derart gut über die Bühne gehen konnte. Der Darts-Club…

more

Calanda Open 2017 – Resultate

Herren Einzel (83) 1. Rang – Thomas Junghans 2. Rang – Valentin Tagan Halbfinal – Tobias Anliker + Andy Bless Viertelfinal – Fernando Migliore, Urs Vonrufs, Felix Schiertz + Attila Ula Damen Einzel (12) 1. Rang – Jeannette Stoop 2.…

more

Calanda Open 2017 in der Presse

In der Woche vor dem Calanda Open 2017 wurde ich von Börni Camenisch angenehm überrascht. Mit seinem Artikel in der Südostschweiz hat er es verstanden, ohne die üblichen reisserischen Image-Seitenhiebe auf unser Turnier aufmerksam zu machen. Dazu kamen die Bilder…

more

Endspurt – SWISS OPEN 2017

Ja – jetzt ist wieder diese Zeit … Swiss Open / Helvetia Open Für die Schweizer Weltranglisten-Turniere ist einiges an Vorarbeiten geleistet: neuer Spielort (Chliriethalle in Oberglatt ZH) Caller verpflichtet Ausschreibungen und Werbung Ranglisten-Kategorie und Termin überprüft und abgesichert (BDO,…

more