SDA-NL B – Niederlage gegen Basel 1

SDA-NL B – Runde 13 – Basel BS, 25.03.2017 Eine anständige Niederlage … Um die letzte Chancen für den möglichen Verbleib in der Nationalliga B wahren zu können, hätten die Churer heute bei Basel die volle Punktzahl gebraucht. Schon nach…

more

SDA-NL B – volle Punkte gegen Papillon

SDA-NL B – Runde 12 – Zizers GR, 12.03.2017 Wenn’s plötzlich einigermassen läuft … Die Bündner wiesen heute nach den ersten Einzeln einen 9:3-Vorsprung auf. Irgendwie gelang es dann, den Vorsprung zu halten und gegen Papillon die vollen drei Punkte…

more

SDA NL-B – Chur bei NGH Neuchâtel

SDA-NL B – Runde 07 – Colombier NE, 18.12.2016 Zum letzten Spiel der Vorrunde nahm das Team des DC Chur die Reise nach Colombier unter die SBB-Räder. Die Gegner New Green Hornets Neuchâtel agierten etwas abgeklärter, vorallem im Spiel auf…

more

SDA-NL B – Basel zu stark

SDA-NL B – Runde 06 – Zizers GR, 27.11.2016 Gegen den DC Basel ist eigentlich immer ein spannendes Spiel zu erwarten. Im heutigen Duell am Tabellenende agierten die Churer aber zu unsicher, um überhaupt in die Nähe von Punkten zu…

more

SDA-NL B – Leader zu stark für Chur

SDA-NL B – Runde 03 – Rennaz VD, 23.10.2016 Zum zweiten Auswärtsspiel der Saison hatte das Team des DC Chur an den Genfersee zu reisen. Dass das Spiel gegen Top Darts in Rennaz/Villeneuve VD nicht einfach werden würde, war schon…

more

SDA-NL B – Remis gegen Geneva DL

SDA-NL B – Runde 01 – Zizers GR, 11.09.2016 Das heutige Eröffnungsspiel in die neue Saison war mehr spannend als hochklassig; beide Teams agierten noch zu unsicher. Die Gäste vom Genfersee lagen zwischenzeitlich mehrmals in Front. Chur konnte immer wieder…

more