DCC – Sieg im ersten Liga-Heimspiel

SDA Liga C-Ost – Runde 02 – Zizers GR, 28.10.2018 Beide Teams schenkten sich im ersten Churer Heimspiel der Saison gar nichts. Bis zur Mitte der Begegnung hielten die Gäste gut mit, mussten dann aber den Bündnern einen kleinen Vorsprung…

more

SDA-Generalversammlung 2018

SDA-GV am 27. August 2018 Die jährlich stattfindende Generalversammlung des schweizerischen Darts-Verbandes SDA fand am vergangenen Montag in Egerkingen statt. Auf dem Programm standen auch Wahlen; die Mitgliedervereine hatten vorallem auch einen Nachfolger für den zurücktretenden Präsidenten Peter Schönauer zu…

more

C-Playoffs SDA — Rangers und Morges

Rangers DC und DC Morges steigen auf Gestern haben sich in den SDA-C-Playoffs der Saison 2017-2018 in Stettlen BE die favorisierten Teams von Rangers DC und DC Morges  gegen Brugg 1 und Azzurri Steel 1 durchsetzen können. Sie werden in…

more

DC Bern 1 ist Schweizermeister 2017-18

Entscheidung am Wochenende 28./29.04.2018 Nationalliga A: In der höchsten Spielklasse konnte sich schon früh ein Trio absetzen und den Titel dann quasi unter sich ausmachen. Die Mannschaft von Bern 1 zog ihr Ding bis zum Schluss durch und wurde nach…

more

Sieg gegen Einsiedeln zum Saisonende

SDA Liga C-Ost – Runde 14 – Zizers GR, 29.04.2018 Zur letzten Runde der SDA-Saison 2017-2018 empfingen wir Bündner das Team Einsiedeln 2 zu Hause. Den zweiten Ligaplatz schon auf sicher, vermochten die Churer etwas sicherer aufzuspielen; nach den ersten…

more