Cooler Sieg gegen Eastern Switzerland

SDA Liga C-Ost – Runde 03 – Zizers GR, 15.10.2017 Ein etwas merkwürdiger Nachmittag mit eigentlich unnötigen Diskussionen, einem grossen Vorsprung (9:3 nach den zweiten Doppeln), guter Team-Leistung, einem cool bleibenden Churer Captain und letztlich einem knappen Sieg. Da wird’s…

more

Liga-Heimsieg forfait gegen Horgen

SDA Liga C-Ost – Runde 02 – Zizers GR, 24.09.2017 Weil es unsere Gegner im Vorfeld versäumt hatten, die Lizenzen rechtzeitig zu bezahlen, standen wir bereits als Sieger fest. Das kurzfristig organisierte Freundschaftsspiel im Meisterschafts-Modus gewannen wir mit 15:9 relativ…

more

Sieg gegen Papillon 3 zum Liga-Start

SDA Liga C-Ost – Runde 01 – Buchs ZH, 09.09.2017 Ein gelungener Start beim ersten Auswärtsspiel der neuen Saison. Obwohl beide Teams noch Verbesserungspotential haben, konnten wir Bündner schon bald den Nachmittag geniessen. Chur erwies sich als die ein bisschen…

more

DC Chur neu in der Liga C-Ost

Das Liga-Team des DC Chur wird am 9. September mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison starten. In der Saison 2017-18 werden wir es in der Ligagruppe C-Ost mit den folgenden Gegners zu tun bekommen: Papillon 3, Horgen, Eastern Switzerland,…

more

SDA-NL B – Niederlage gegen Basel 1

SDA-NL B – Runde 13 – Basel BS, 25.03.2017 Eine anständige Niederlage … Um die letzte Chancen für den möglichen Verbleib in der Nationalliga B wahren zu können, hätten die Churer heute bei Basel die volle Punktzahl gebraucht. Schon nach…

more

SDA-NL B – volle Punkte gegen Papillon

SDA-NL B – Runde 12 – Zizers GR, 12.03.2017 Wenn’s plötzlich einigermassen läuft … Die Bündner wiesen heute nach den ersten Einzeln einen 9:3-Vorsprung auf. Irgendwie gelang es dann, den Vorsprung zu halten und gegen Papillon die vollen drei Punkte…

more