SDA-Generalversammlung 2018

SDA-GV am 27. August 2018 Die jährlich stattfindende Generalversammlung des schweizerischen Darts-Verbandes SDA fand am vergangenen Montag in Egerkingen statt. Auf dem Programm standen auch Wahlen; die Mitgliedervereine hatten vorallem auch einen Nachfolger für den zurücktretenden Präsidenten Peter Schönauer zu…

more

C-Playoffs SDA — Rangers und Morges

Rangers DC und DC Morges steigen auf Gestern haben sich in den SDA-C-Playoffs der Saison 2017-2018 in Stettlen BE die favorisierten Teams von Rangers DC und DC Morges  gegen Brugg 1 und Azzurri Steel 1 durchsetzen können. Sie werden in…

more

DC Bern 1 ist Schweizermeister 2017-18

Entscheidung am Wochenende 28./29.04.2018 Nationalliga A: In der höchsten Spielklasse konnte sich schon früh ein Trio absetzen und den Titel dann quasi unter sich ausmachen. Die Mannschaft von Bern 1 zog ihr Ding bis zum Schluss durch und wurde nach…

more

Sieg gegen Einsiedeln zum Saisonende

SDA Liga C-Ost – Runde 14 – Zizers GR, 29.04.2018 Zur letzten Runde der SDA-Saison 2017-2018 empfingen wir Bündner das Team Einsiedeln 2 zu Hause. Den zweiten Ligaplatz schon auf sicher, vermochten die Churer etwas sicherer aufzuspielen; nach den ersten…

more

Klarer Auswärtssieg gegen Bodensee 2

SDA Liga C-Ost – Runde 13 – Brüschwil/Hefenhofen TG, 14.04.2018 Das heutige Spiel in der vorletzten Runde hatten wir auswärts bei Bodensee 2 zu bewältigen. Die ersten Doppel und Einzel gingen etwas glücklich alle zu Bündner Gunsten aus – ZACK…

more