Eric Bristow gestorben

Eric Bristow MBE (25. April 1957 – 5. April 2018) Einer der grössten – ohne den ‚Crafty Cockney‘ gäbe es den Dartsport in der heutigen Form wohl nicht. Der 5-malige Weltmeister und 5-fache World Masters-Sieger trat heute von der Bühne…

more

BDO-WM 2018 – Vorschau

Es ist Zeit, sich etwas umzustellen – die BDO-Weltmeisterschaft in Lakeside steht vor der Tür, wenige Tage nachdem die PDC ihren neuen Weltmeister in der Person von Rob Cross gefunden hat und die Karriere-Lobeshymnen über Phil Taylor langsam verklingen. Mich hat…

more

P.23 – The John Lowe Story

The John Lowe Story Autor: John Lowe Erscheinungsjahr: 1987 Sprache: English Ausführung: Softback ISBN-Nr. 0434 98129X Umfang: 138 Seiten Ben’s Darts-Bibliothek John Lowe, * 21.07.1945, war (und ist immer noch) nicht nur ein hervorragender Dartspieler, sondern auch ein sehr guter…

more

Freddie Williams gestorben

Freddie Williams (3. Juni 1936 – 11. November 2017) Eine Legende und grosse Persönlichkeit hat sich gestern verabschiedet. Der wahrscheinlich erfahrenste Darts-Caller aller Zeiten Fred Williams ist gestern endgültig von der Bühne abgetreten. Er prägte mit seinem sympathischen Auftreten und seiner Präsenz…

more