Lakeside 2019 – die Auslosung

2019 BDO World Professional Darts Championships (5. – 13. Januar 2019) HERREN Vorrunde Mal Cuming : Justin Thompson Brian Lokken : Krzystof Kciuk Paul Hogan : Wesley Newton David Cameron : Andy Hamilton Oliver Ferenc : Ryan Hogarth Mark McGrath…

more

Qualifikation für Lakeside 2019

4 Herren und 2 Damen für BDO-WM qualifiziert Am Tag vor den Winmau World Masters findet gewöhnlich das Qualifikationsturnier für die letzten Plätze der BDO-Weltmeisterschaft statt. Heute haben sich 4 Herren und 2 Damen für die WM qualifizieren können: Herren…

more

GLEN DURRANT verteidigt WM-Titel

Zum ersten Mal seit 19 Jahren wieder treten an der BDO-WM die an Nr. 1 und 2 gesetzten Spieler zum Final (best of 13 Sets) an. Titelverteidiger und leichter Favorit ist Glen Durrant, der bisher im Turnier mit bestechend sicherem…

more

Durrant und McGeeney im Lakeside-Final

In den Lakeside-Halbfinals (best of 11 sets) endete der WM-Traum für Scott Waites und Michael Unterbuchner. Die beiden topgesetzten Engländer Glen Durrant und Mark McGeeney waren zu stark für ihre jeweiligen Herausforderer. Die Halbfinals im Detail: Glen Durrant liess wirklich nicht…

more

LISA ASHTON zum 4. Mal Weltmeisterin

LISA ASHTON (England) ist zum vierten Mal BDO-Weltmeisterin. Sie besiegt Anastasia Dobromyslova mit ihrem berühmten Power-Scoring und herrlichen Finishes. Ein Damen-WM-Finale der Extraklasse! Beide treten als dreifache Weltmeisterin zum Finale an und wollen natürlich ihren 4. Titel. Anastasia startet sensationell…

more