Qualifikation für Lakeside 2019

4 Herren und 2 Damen für BDO-WM qualifiziert Am Tag vor den Winmau World Masters findet gewöhnlich das Qualifikationsturnier für die letzten Plätze der BDO-Weltmeisterschaft statt. Heute haben sich 4 Herren und 2 Damen für die WM qualifizieren können: Herren…

more

GLEN DURRANT verteidigt WM-Titel

Zum ersten Mal seit 19 Jahren wieder treten an der BDO-WM die an Nr. 1 und 2 gesetzten Spieler zum Final (best of 13 Sets) an. Titelverteidiger und leichter Favorit ist Glen Durrant, der bisher im Turnier mit bestechend sicherem…

more

Durrant und McGeeney im Lakeside-Final

In den Lakeside-Halbfinals (best of 11 sets) endete der WM-Traum für Scott Waites und Michael Unterbuchner. Die beiden topgesetzten Engländer Glen Durrant und Mark McGeeney waren zu stark für ihre jeweiligen Herausforderer. Die Halbfinals im Detail: Glen Durrant liess wirklich nicht…

more

LISA ASHTON zum 4. Mal Weltmeisterin

LISA ASHTON (England) ist zum vierten Mal BDO-Weltmeisterin. Sie besiegt Anastasia Dobromyslova mit ihrem berühmten Power-Scoring und herrlichen Finishes. Ein Damen-WM-Finale der Extraklasse! Beide treten als dreifache Weltmeisterin zum Finale an und wollen natürlich ihren 4. Titel. Anastasia startet sensationell…

more

Herren – fantastischer WM-Freitag

Viertelfinals – Best of 9 Sets Egal ob PDC oder BDO – egal ob Ally Pally oder Lakeside – jedes Turnier lebt von spannenden Spielen und regelrechten Schlachten am Oche. Was aber an diesem Freitag in Frimley Green abging, war…

more

Damen – unglaublicher WM-Freitag

Ladies First – zuerst die Damen – weil sonst das ganze Jahr ja nicht darüber berichtet wird! Ich bin persönlich froh darüber, dass es eine Damen-Weltmeisterschaft gibt. Zu lange haben alle Organisationen dier Dart-Ladies nicht ernst genug genommen. Niemand konnte…

more