Herbst-Challenge ab 22. August

Jetzt schon die Daten vormerken – spätestens nach der Sommerpause heisst es dann wieder „ab ans Board“ ! Die Darts-Challenge des Darts-Club Chur bietet für alle die ideale Gelegenheit, sich regional mit anderen zu messen und Turnier-Erfahrung zu sammeln. Alles…

more

Challenge H-18

Die Herbst-Challenge 2018 wird vom August bis Dezember ausgetragen; sie startet am 22. August Für die Gesamtrangliste zählen die besten 6 Resultate. Zur Erinnerung – um sich für das Schlussturnier vom 12. Dezember 2018 (3fache Punkte) zu qualifizieren, braucht es…

more

Neue Darts-Challenge ab August

Jetzt schon im Kalender vormerken – die Daten der nächsten Darts-Challenge. Die Darts-Challenge des Darts-Club Chur bietet allen die ideale Gelegenheit, sich regional mit anderen zu messen und Turnier-Erfahrung zu sammeln. Alles ist wie immer vorbereitet, damit auch die vierzehnte…

more

SIMON STÄGER gewinnt Challenge F-18

DCC-Challenge F-18 – GESAMTWERTUNG Im Schlussturnier der Frühlings-Challenge 2018 konnte SIMON STÄGER mit dem Finalsieg gegen Adrian Lutz die Gesamtwertung noch zu seinen Gunsten entscheiden. Die Auszahlung des Potts schloss die dreizehnte DCC-Challenge ab; insgesamt hatten in diesem Frühling 22…

more

Challenge F-18 — Finalisten stehen fest

Folgende 9 Spieler haben sich aufgrund der Gesamtwertung für das Schlussturnier der Challenge F-18 qualifiziert: Patrick Arpagaus, Hugo Betschart, Rico Lusti, Adrian Lutz, Beni Petris, Walter Pfiffner, Simon Stäger, Silvano Umberg, Christian Vetsch Das Schlussturnier wird am 16. Mai im…

more