Sieg gegen Einsiedeln zum Saisonende

SDA Liga C-Ost – Runde 14 – Zizers GR, 29.04.2018 Zur letzten Runde der SDA-Saison 2017-2018 empfingen wir Bündner das Team Einsiedeln 2 zu Hause. Den zweiten Ligaplatz schon auf sicher, vermochten die Churer etwas sicherer aufzuspielen; nach den ersten…

more

Klarer Auswärtssieg gegen Bodensee 2

SDA Liga C-Ost – Runde 13 – Brüschwil/Hefenhofen TG, 14.04.2018 Das heutige Spiel in der vorletzten Runde hatten wir auswärts bei Bodensee 2 zu bewältigen. Die ersten Doppel und Einzel gingen etwas glücklich alle zu Bündner Gunsten aus – ZACK…

more

Liga-Erfolg bei Eastern Switzerland

SDA Liga C-Ost – Runde 10 – Hohentannen TG, 24.02.2018 Ein guter Start sorgte für gelöste Stimmung und letztlich zu einem erfolgreichen Liga-Nachmittag aus Bündner Sicht. Der grosse Vorsprung konnte verteidigt und die drei Punkte für den Sieg schon früh…

more

Liga-Sieg gegen Horgen auswärts

SDA Liga C-Ost – Runde 09 – Horgen ZH, 03.02.2018 Unser Liga-Team lag gegen die topmotivierten Horgener von Beginn weg immer leicht in Führung und vermochte den Vorsprung während des ganzen Nachmittags zu verteidigen. Die drei gewonnenen Punkte sichern Chur den…

more

Liga-Auswärtssieg gegen Einsiedeln

SDA Liga C-Ost – Runde 07 – Einsiedeln SZ, 17.12.2017 Was für ein erfolgreicher Tag für das Ligateam des DC Chur! Lediglich ein Doppel und 3 Einzel mussten wir den Gegnern zugestehen. Chur brachte die drei Punkte zum Abschluss der…

more