P.23 – 111 Darts-Spiele

111 Darts-Spiele Autor: Richard W. Sohlbach Erscheinungsjahr: 1997 Sprache: Deutsch Ausführung: Softback ISBN-Nr.:  3-635-60317-1 Umfang: 96 Seiten Ben’s Darts-Bibliothek Sohlbach hat mehrere Darts-Bücher geschrieben – dieses steht schon seit Beginn in meiner Bibliothek, zusammen mit…

more

P.23 – DARTS – Richard W. Sohlbach

DARTS Autor: Richard W. Sohlbach Erscheinungsjahr: 1994 Sprache: Deutsch Ausführung: Softback ISBN-Nr.:  3-8068-1466-X  (Falken Bücherei) ISBN-Nr.:  3-635-60110-1  (Falken Taschenbuch) Umfang: 96 Seiten Ben’s Darts-Bibliothek Richard W. Sohlbach gibt seine Erfahrungen als Turnierspieler, Trainer und Kursleiter…

more

Collection – One80 Dot Trainer

Der Dot Trainer von One80 ist ein tolles Trainings-Board. Die Schwierigkeit, die richtigen Felder zu treffen liegt meiner Meinung nach darin, dass man Felder und nicht Punkte treffen muss. Für das Auge ist es leichter,…

more

Collection – Harrows Quadro 240

Ende der 1980er-Jahre versuchte Harrows mit dieser Innovation Fuss zu fassen. Zwischen dem Treble und dem Bull wurde ein 4fach–Ring eingebaut. Damit war ein Highscore von 240 Punkten und ein Highest-Finish von 210 möglich. Auf…

more

Collection – Black Boards

Das Lincoln Board hat wie das Yorkshire Board keine Trebles und keinen Bull-Ring. Seine Oberfläche ist aber gänzlich schwarz. Das Black Irish Board hat wie das Yorkshire Board und das Lincoln Board keine Trebles und…

more

Collection – Yorkshire Doubles

Im Gegensatz zum normalen Dartboard hat das Yorkshire Board keinen Treble-Ring und keinen 25er-Ring um das Bullseye herum. Ohne 3-fach zählende Felder zu spielen, eine lohnende Erfahrung! Hier wird auf die wichtigsten Felder gespielt –…

more